HR-52475 Savudrija p.p. 29

 

 

Iglsbergweg 313
5753 Saalbach, Österreich

 

 

 

Nach einer klaren Meinung der beim Nachtreffen befragten „alten Flamingos“, haben wir ein Kombinationscamp Kroatien und Österreich im Zeitraum 01.08.-14.08.2018 gebucht.

Kroatien als gewohntes Zeltcamp am Strand und in Österreich ein Selbstversorgerhaus in Alleinbelegung, in dem die Jugendlichen in eigenen Zimmern untergebracht sein werden. Der Sportteil kommt natürlich auch nicht zu kurz, indem uns in Kroatien Mountainbikes und Seekajaks zur Verfügung stehen und wir in Österreich vorraussichtlich raften, wandern, Mountainbike fahren können und zudem eine eigene Turnhalle inklusive Boulderbereich zum Haus dazu gehört.

Wir hoffen auf viele bekannte und neue JOTOs im Jahr 2018.

Kein Sommercamp 2022

Wie auch 2021 werden Wir kein Sommercamp 2022 anbieten. Die Zahlen gehen nach oben und für uns Ehrenamtliche ist es aktuell nicht einschätzbar, welche möglichkeiten wir im kommenden Sommer im Europäischen Ausland haben.

Wir hoffen das wir in 2023 mehr Planungssicherheiten haben und wieder ein Fahrt anbieten können!

Euer Betreuerteam