Heute waren wir besonders sportlich unterwegs. In zwei Touren entdeckten unsere JOTOs die schöne Umgebung des Strandes in Savudrija auf Seekajaks. Zu zweit in ein Kajak und auf ins Freiwasser. Zielpunkt war für die meisten der wunderschöne nah gelegene Leuchtturm. Anschließend erfrischten sich alle mit Action auf dem Wasserpark. Hindernisse überwinden, oder einfach von der Plattform ins Meer springen, alles ist möglich. 

Highlight des Tages war unser Festival an einem Abend: JOTOs Rockt! Nach Ticket und Perso Kontrolle und Bändchen– und Wertmarkenausgabe hieß es Schleppen zum Festivalgelände am Strand. Nur noch Einlasskontrollen und Bodycheck, bis sich unsere Festivaljotos am Foodtruck mit Hot Dogs bedienen und das Gelände erkunden. Neben unserem Platzhirsch– gab es auch einen Helgastand mit Trinkpäckchen, Sonnenbrillen und Holyfarbe. 

Alle sind perfekt ausgestattet, dann kann das Festival ja los gehen. Auf drei Stages bietet Joto rockt Musikauswahl für jeden Geschmack. Deutlich vorn liegt bei unseren Festivalgängern die Hell of the Unicorn Stage, mit Schlagern aller Art. Mit bunter Holi Farbe, Schwimmen, guter Musik und ganz viel Spaß klingt unser letzter Abend in Kroatien auf. Morgen geht es auf nach Österreich.

Kein Sommercamp 2022

Wie auch 2021 werden Wir kein Sommercamp 2022 anbieten. Die Zahlen gehen nach oben und für uns Ehrenamtliche ist es aktuell nicht einschätzbar, welche möglichkeiten wir im kommenden Sommer im Europäischen Ausland haben.

Wir hoffen das wir in 2023 mehr Planungssicherheiten haben und wieder ein Fahrt anbieten können!

Euer Betreuerteam