Heute waren wir besonders sportlich unterwegs. In zwei Touren entdeckten unsere JOTOs die schöne Umgebung des Strandes in Savudrija auf Seekajaks. Zu zweit in ein Kajak und auf ins Freiwasser. Zielpunkt war für die meisten der wunderschöne nah gelegene Leuchtturm. Anschließend erfrischten sich alle mit Action auf dem Wasserpark. Hindernisse überwinden, oder einfach von der Plattform ins Meer springen, alles ist möglich. 

Highlight des Tages war unser Festival an einem Abend: JOTOs Rockt! Nach Ticket und Perso Kontrolle und Bändchen– und Wertmarkenausgabe hieß es Schleppen zum Festivalgelände am Strand. Nur noch Einlasskontrollen und Bodycheck, bis sich unsere Festivaljotos am Foodtruck mit Hot Dogs bedienen und das Gelände erkunden. Neben unserem Platzhirsch– gab es auch einen Helgastand mit Trinkpäckchen, Sonnenbrillen und Holyfarbe. 

Alle sind perfekt ausgestattet, dann kann das Festival ja los gehen. Auf drei Stages bietet Joto rockt Musikauswahl für jeden Geschmack. Deutlich vorn liegt bei unseren Festivalgängern die Hell of the Unicorn Stage, mit Schlagern aller Art. Mit bunter Holi Farbe, Schwimmen, guter Musik und ganz viel Spaß klingt unser letzter Abend in Kroatien auf. Morgen geht es auf nach Österreich.

Kein Sommercamp 2021

Leider können wir durch die Corona-Pandemie kein Sommercamp 2021 anbieten. Auch wir sagen unser Ferienlager für den Sommer ab und hoffen im nächsten Jahr wieder durchstarten zu können.

Wir hoffen auf 2022!

Euer Betreuerteam