Nach knapp 17 Stunden Fahrt starten alle JOTOs motiviert und halb ausgeschlafen in den ersten Tag in Kroatien. Nach einem kurzen Powerfrühstück beziehen alle Teilnehmer ihr Quartier für die nächste Woche. Nur noch eine kurze Regelbesprechung, bis alle Bikini und Badehose aus dem Koffer wühlen können und in die erfrischenden Wellen springen können. Bei 36 Grad im Schatten mehr als verdient. Den Abend lassen wir mit der berühmten Super Bolognese des Küchenteams, alkoholfreien Cocktails wie Banana Joe und Tutti Frutti, einer selbstgemachten Fotobox und einer Runde Werwolf ausklingen. Morgen früh erst einmal ausschlafen und mit einem leckeren Frühstücksbuffet in den Tag starten.

Kein Sommercamp 2022

Wie auch 2021 werden Wir kein Sommercamp 2022 anbieten. Die Zahlen gehen nach oben und für uns Ehrenamtliche ist es aktuell nicht einschätzbar, welche möglichkeiten wir im kommenden Sommer im Europäischen Ausland haben.

Wir hoffen das wir in 2023 mehr Planungssicherheiten haben und wieder ein Fahrt anbieten können!

Euer Betreuerteam