Update 02.08. 09.30 Uhr JOTO wünscht liebe Grüße aus Kroatien! Bereits heute Vormittag, also einige Stunden früher als erwartet, sind wir in unserem ersten Camp angekommen. Nun werden erstmal die Zelte bezogen und eine erste Erkundungstour zum Strand unternommen. Wir melden uns heute Abend mit einem ausführlichen Tagesbericht.

———————————

Update 01.08. 16.30 Uhr Wir sind unterwegs! Vollzählig und mit guter Laune sind wir heute Nachmittag mit dem Bus Richtung Kroatien losgefahren. Wir melden uns, sobald wir angekommen sind.

—————————————

Am Mittwoch geht es endlich los. 50 Teilnehmer und 11 Betreuer machen sich auf den Weg nach Kroatien und Österreich. Um 16.00 Uhr ist die Abfahrt mit Ziel Savudrija in Kroatien. Dort ist die Ankunft am Donnerstag gegen Mittag geplant. Am 08. August findet der Camp-Wechsel statt. In der zweiten Woche wird das Jugendgästehaus Nierderegg in Saalbach, Österreich bezogen.

Während des Lagers werden auf dieser Homepage regelmäßig Fotos und Tagesberichte hochgeladen. Außerdem können Eltern und Freunde uns über das Gästebuch Grüße zukommen lassen. Darüber würden wir uns sehr freuen!

Wir melden uns an dieser Stelle wieder, wenn wir in Kroatien angekommen sind.

 

Kein Sommercamp 2022

Wie auch 2021 werden Wir kein Sommercamp 2022 anbieten. Die Zahlen gehen nach oben und für uns Ehrenamtliche ist es aktuell nicht einschätzbar, welche möglichkeiten wir im kommenden Sommer im Europäischen Ausland haben.

Wir hoffen das wir in 2023 mehr Planungssicherheiten haben und wieder ein Fahrt anbieten können!

Euer Betreuerteam