Von Musik geweckt, standen unsere Teilnehmer gut gelaunt auf und konnten den Tag in den frühen Morgenstunden bereits beginnen.

Der heutige JOTO Tag begann mit einer sportlichen Aktivität. Nach dem Frühstück machten sich alle JOTOs bereit um in den nächsten Stunden bei sommerlichen Temperaturen um die 30 Grad einer der Sportarten nachzugehen. Zur Auswahl standen ein Workout für Anfänger, Fußball oder Ultimate Frisbee. Für jeden war somit etwas dabei. Im tiefen Sand des Strandes kamen unsere JOTOs ordentlich ins Schwitzen, wobei die kurze Abkühlung im Meer eine willkommene Unterbrechung war.

Im Laufe der Zeit entwickelten sich die Spiele zum Selbstläufer und wurden auch nach dem beenden des Programms weiterverfolgt.

Um wieder zu Kräften zu kommen, nutzten die Teilnehmer das bereitgestellte Obst des Mittagssnacks, und entkamen dabei auch der heißen Mittagshitze.

Der Nachmittag stand den JOTOs zur freien Verfügung; wobei Kartenspiele, das gemeinsame Musikhören, lesen oder entspannen genauso hoch im Kurs standen, wie das ausgiebige Sonnenbaden, das Frisbee spielen im Meer oder das Beobachten von Flugzeugen.

Das eigentliche Highlight des Tages stand unseren JOTOs noch bevor. Unter dem Motto Festival, Beachparty und Holi wurde das Abendessen, Hotdogs, am Strand serviert. Nachdem der Appetit gesättigt war, wurde der Sonnenuntergang ein beliebtes Fotomotiv... jäh unterbrochen wurden diese von unserem alljährlichen Holi.

Jeder Teilnehmer erhielt einen Farbbeutel, in unterschiedlichen Farben. Mit Spannung erwarteten Alle den Refrain des Tomorrowlandssongs, der den Startschuss für das Spektakel darstellte. Daraufhin bewarfen sich alle mit der Farbe und es entstanden sehr farbenfrohe und glückliche JOTOs, die großen Spaß daran fanden ihre Freunde in bunte JOTOs zu verwandeln.

Nachdem alle Farben abgewaschen war begann dann der letzte Programmpunkt des Tages: das Knicklichterrennen. Die Gruppe wurde in zweigeteilt und kämpfe gegeneinander mit dem Ziel die gegnerische Defensive zu überrennen und dabei möglichst viele Punkte in die Endzone zu bringen.

Den Abend ließen alle dann in gemütlicher Atmosphäre am Strand oder im Camp ausklingen, sei es beim Sterne gucken oder einer kleinen Pokerrunde.

Wir melden uns morgen wieder

Bis dahin

Au revoir

Aus Sommercamp soll 2020 ein Herbstcamp werden

Da die sehr frühen Sommerferien für viele Betreuer ein Problem sind, versuchen wir aktuell anstatt eines Sommercamps ein Camp in den Herbstferien auf die Beine zu stellen.

Wir hoffen dass ihr trotzdem einen schönen Sommer habt und mit uns im Herbst verreist.

Weitere Informationen folgen.

Euer Betreuerteam

Melaine
1win контора,1win букмекерская контора,1win букмек
Конкуренция в сфере online азартных игр поражает масштабами. Ежедневно появляется все больше игровых ресурсов с соблазнительными спецусловиями для новеньких. Особенного интереса удостаивается стартовый бонус, кот...
Mittwoch, 23. September 2020