In genau 10 Tagen sitzen wir schon im Bus nach Kroatien. Wir haben die genauen Abfahrtszeiten erhalten: Wir starten am 23.7.15 um 14.00 Uhr vom Parkplatz des K+Ks.

Der Parkplatz befindet sich hinter dem Rathaus der Gemeinde (Adresse: Schulstraße 8, 48346 Ostbevern). Da das Verladen der Koffer, die Abgabe der Medikamentenlisten und Beutel usw. immer etwas Zeit in Anspruch nimmt, bitten wir euch rechtzeitig am Parkplatz zu sein und sich schon gegen 13.30 dort einzufinden.

Voyage plant eine Ankunft von 8.30 Uhr am Campingplatz Lanterna. Wir versuchen über die Homepage eine kurze Notiz zu hinterlegen, dass wir gut angekommen sind. Bitte habt Verständnis dafür, wenn es auf Grund von Internetschwierigkeiten oder geschäftigem Lageraufbau hier zu Verzögerungen kommt. Hier gilt: Keine Nachrichten sind gute Nachrichten. Wenn Sie nichts von uns hören, wird es uns gut gehen.

Kein Sommercamp 2022

Wie auch 2021 werden Wir kein Sommercamp 2022 anbieten. Die Zahlen gehen nach oben und für uns Ehrenamtliche ist es aktuell nicht einschätzbar, welche möglichkeiten wir im kommenden Sommer im Europäischen Ausland haben.

Wir hoffen das wir in 2023 mehr Planungssicherheiten haben und wieder ein Fahrt anbieten können!

Euer Betreuerteam