Die Vorbereitungen für unsere Fahrt sind im vollen Gange, wir bereiten uns auf die unterschiedlichsten Herausforderungen vor. Dazu haben wir uns am Samstag mit Betreuen von anderen Ferienlager zu einem Erste-Hilfe-Kurs in Telgte getroffen.

Unter der Leitung von Christian Gehling wurden Verletzungen durchgespielt, Unfallsituationen nachgestellt und Verbände anlegen geübt. In einem zweiten Kurs sollen ferienlagerspezielle Situationen durchgesprochen und geübt werden, sodass wir optimal auf den Sommer vorbereitet sind. Dieser Kurs wird dann im April stattfinden.

Kein Sommercamp 2021

Leider können wir durch die Corona-Pandemie kein Sommercamp 2021 anbieten. Auch wir sagen unser Ferienlager für den Sommer ab und hoffen im nächsten Jahr wieder durchstarten zu können.

Wir hoffen auf 2022!

Euer Betreuerteam