Wir freuen uns über 42 Jugendliche, die sich für unsere Frankreich Reise angemeldet haben.

Unser selbst gestecktes Ziel von 40 Teilnehmern haben wir somit um zwei Person überschritten.

Bei uns endeten die Anmeldungen am 27.01.2018.

Falls ihr doch noch mitfahren möchtet, meldet euch per Mail bei uns und wir schauen was wir machen können.

Aus Sommercamp soll 2020 ein Herbstcamp werden

Da die sehr frühen Sommerferien für viele Betreuer ein Problem sind, versuchen wir aktuell anstatt eines Sommercamps ein Camp in den Herbstferien auf die Beine zu stellen.

Wir hoffen dass ihr trotzdem einen schönen Sommer habt und mit uns im Herbst verreist.

Weitere Informationen folgen.

Euer Betreuerteam

Mischa
Beste Nachbarn
Hey! Vielen Dank für die schönen Abende des Austauschs und der wahnsinns Gespräche. Auch wenn die in der Erinnerung ein wenig nebulös sind. ;) Ihr wart die besten Campnachbarn der letzten Jahre! Und danke für die Postkarte! Die Ju-Mu's
Mittwoch, 07. August 2019