Am Sonntag, den 14.01.2018, fand zum zweiten Mal das JOTO come-together statt. In geselliger Runde konnten Interessierte sowie bereits angemeldete Jugendliche im Jugendcafé Ostbevern das Betreuerteam sowie Teilnehmer des vergangenen Jahres kennenlernen. 
Nach den ersten Partien Billiard, Kicker und Airhockey, wurden alle 40 Jugendliche mit frisch gebackenen Waffeln versorgt, um dann den neuen Lagerfilm aus dem Jahr 2017 anzusehen.
Wir freuen uns über die rege Teilnahme und hoffen, ihr hattet genau so viel Spaß wie wir! 
Euer JOTO-Betreuerteam

Aus Sommercamp soll 2020 ein Herbstcamp werden

Da die sehr frühen Sommerferien für viele Betreuer ein Problem sind, versuchen wir aktuell anstatt eines Sommercamps ein Camp in den Herbstferien auf die Beine zu stellen.

Wir hoffen dass ihr trotzdem einen schönen Sommer habt und mit uns im Herbst verreist.

Weitere Informationen folgen.

Euer Betreuerteam

Melaine
1win контора,1win букмекерская контора,1win букмек
Конкуренция в сфере online азартных игр поражает масштабами. Ежедневно появляется все больше игровых ресурсов с соблазнительными спецусловиями для новеньких. Особенного интереса удостаивается стартовый бонус, кот...
Mittwoch, 23. September 2020