Am Sonntag hatten wir zum "Come Together" eingeladen. 30 Jugendliche, sowohl Teilnehmer aus dem letzten Jahr, als auch neue Interessierte, waren dieser Einladung gefolgt. Beim Activity, Billard und Kicker spielen konnten sich die Jugendlichen über das letzte Lager austauschen und in Erinnerungen schwelgen. Beim Anschauen des Lagerfilms kam die Lageratmosphäre des Vorjahres noch einmal zurück und machte Lust auf die Spanienreise im August. Einige Anmeldungen dafür haben wir bereits erhalten. Natürlich können sich Interessierte weiterhin über unsere Anmeldeseite oder am 29.01. im Edith-Stein-Haus für das Lager im Sommer anmelden. 

 

Kein Sommercamp 2022

Wie auch 2021 werden Wir kein Sommercamp 2022 anbieten. Die Zahlen gehen nach oben und für uns Ehrenamtliche ist es aktuell nicht einschätzbar, welche möglichkeiten wir im kommenden Sommer im Europäischen Ausland haben.

Wir hoffen das wir in 2023 mehr Planungssicherheiten haben und wieder ein Fahrt anbieten können!

Euer Betreuerteam